Mein neues Buch – erhältlich seit 20.2.

.

Die Macht der Community

Wie Sie zum Community-Manager werden und erfolgreich ein Online-Netzwerk aufbauen

Ob Influencer, Youtuber, Unternehmen, Marketing, Politik oder Privatperson: Ein großes Social-Media-Netzwerk ist heute Pflicht, möchte man schnell viele Menschen erreichen. Entscheidend aber ist, seine Community auch aktiv zu pflegen. Besonders für Unternehmer, Start-ups und Selbstständige ist es unerlässlich, die eigene Online-Fanbase zu betreuen und in ständiger Kommunikation zu sein.

Softcover 272 S., ISBN 978-3-86881-777-5
Redline-Verlag, 19,99€

Wie jeder zum effektiven Community-Manager wird, zeige ich euch in meinem neuen Buch Die Macht der Community. Es beschreibt, was man dafür wissen muss, welche Skills man dafür mitbringen sollte, wie man den Dialog im Internet gestaltet, welcher Content passend ist und wie man unterhaltsame und kreative Online-Initiativen startet.

Bestellungen nehmen gerne entgegen:

Neue Blog-Artikel: