Ich vernetze Dich

Hallo!

Ich bin Ariane, Community Manager. Ich unterstütze Coaches und kleine Unternehmen, die wenig sichtbar sind, ein Gemeinschaftsgefühl zwischen Fremden aufzubauen. Das hilft Dir, dauerhaft Fans, begeisterte Kunden und Unterstützer an Dein Unternehmen zu binden, die letztendlich mehr zu Deinem Erfolg beitragen als eine Marketing-Aktion – auch dann, wenn andere sagen, das ginge nicht.

Das ist Community Management!

Unterschätze niemals die Macht der Community! Etablierte Unternehmen wie AirBnB oder Vorwerk machen es vor. Das System ist auch auf Dich übertragbar!

Durch die Vernetzung Fremder und den geförderten Austausch in Deiner Community bekommst Du ohne fragen zu müssen wertvolles Feedback und Inspiration für neuen Content, Dienstleistungen oder Produkte!

Ich behalte für Dich die Erhöhung Deiner Reichweite durch die Aktivierung Deiner Community-Mitglieder zur Interaktion im Auge, wie auch die Erfolgsmessung, um rasch reagieren zu können.

Meine Expertise basiert auf 30 Jahren Vertriebserfahrung, dem Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und beinhaltet außerdem ein ausgereiftes und bewährtes Krisenmanagement.

Und so arbeite ich mit Dir: Im home-office, ortsunabhängig, in stetem Kontakt mit Dir, gerne kommunizierend, Ideen verbreitend, als Impulsgeberin oder als Dein Mind- und Bodyguard.

Begeistert und begeisternd, menschenzugewandt und verkaufsorientiert, ob im Netz oder bei Events – ich bin anwesend. So kann ich vielen Menschen zuhören und Dir und ihnen meine Hand reichen. Im Hintergrund von Dir.

Weitere Details über meine Arbeit für Dich findest Du in Form von Storytelling nachfolgend:

Du bist leidenschaftlicher Moderator eines immer größer werdenden Dorfes. Deine Community wächst rasch.

Menschen tummeln sich auf Deinem Marktplatz. Das Lagerfeuer lodert. Hier tobt das Leben, Austausch findet statt. Du liebst das bunte Treiben und stehst mittendrin.

Es entstehen kleine Gruppen, mit eigenen Lagerfeuern und Co-Creation wird gelebt. Ab und zu musst Du auch mal einen Brand löschen. Du bist wichtig. Du bist die Leitfigur, auf die alle Augen gerichtet sind.

Du bist der Motor, das Herz, das endlose Energie in die Community pumpt. Du sprühst vor Ideen und Umsetzungsfreude und schätzt den respektvollen Austausch, um noch besser zu werden.

Spürbar nah willst Du bei Deinen Kursteilnehmern sein und ein qualitativ hochwertiges Learning ermöglichen.

Du rennst, bist schlaflos und möchtest allen Aufmerksamkeit schenken. Du willst Gesichter eines jeden wahrnehmen, respektvoll mit den vielen Emotionen umgehen.

Menschen motivieren, inspirieren, sie Wege finden zu lassen, zu verbinden und für jeden da zu sein, das ist Dein Ziel.

Doch auch Du hast nur 24 Stunden! Und ein Privatleben. Familie und Freunde. Auszeiten für Dich? Ein gutes Einkommen?

Als Mitbewohnerin Deines Dorfes kann ich Dich unterstützen, denn intern bekomme ich ganz viel mit. Mit einfühlsamen Kommentaren und echtem Interesse an Menschen halte ich den Austausch aufrecht.

Ich rege an und manchmal auf, innerhalb und außerhalb der Gruppe – durch wöchentliche oder tägliche Aufgaben im Netz. Sie können von Dir, von mir oder uns stammen. Angepasst an die Entwicklung in der Community und an Deine Produkte.

Loyal und aktiv verbreite ich Deinen Spirit! Und helfe Dir dabei, Dich und Deine Angebote bekannt zu machen und zu verkaufen. Als Energiegeberin und Netzwerkerin. Ich schaffe Verbindungen, wo Du sie niemals vermuten würdest. Nicht plakativ und niemals aufdringlich, sondern taktvoll und feinfühlig.

Was sagst Du dazu?

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Hier geht es zu meiner Kurzversion Lebenslauf. Die längere Variante gibt es bei LinkedIn und bei XING.

So erreichst Du mich: post@ariane-brandes.de oder Handy: 0178-3351076

Herzliche Grüße

Ariane Brandes

Neue Blog-Artikel: